Praxis Dr. med. Hanah Lilienfein

Entwicklung Corporate Design (Homepage, Fotoshooting, Visitenkarten, Briefpapier)

Visitenkarten
Briefpapier

Selbständigkeit

Mit viel Engagement hat Frau Dr. Hanah Lilienfein die Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln-Dünnwald übernommen. Mit ihrem Neustart benötigte die Praxis auch ein neues Corporate Design, das sowohl den Bestandspatientinnen Vertrauen in die Kontinuität der Behandlung vermittelt, als auch neue Patientinnen anspricht. Neben der Erstellung von Porträt- und Raumaufnahmen wurden zusammen mit Frau Dr. Hanah Lilienfein Farben, Schriften, Texte und Layouts gefunden, die in die Gestaltung des Corporate Designs (Homepage, Visitenkarten, Briefpapier) eingeflossen sind. Die Homepage ist in WordPress erstellt, so dass die Seite nun selbständig vom Praxisteam verwaltet werden kann.